BIST DU AUF
DEM RICHTIGEN KURS?

Es ist dein Leben und du bist am Steuer!

Lenkst du auch? Hast du deine Segel richtig gesetzt?

Ich bringe dich auf den richtigen Kurs

 

Kennst du das…..

Das gute Gefühl, genau richtig zu sein

Von Innen heraus zu strahlen

Selbstbewusstsein und Urvertrauen zu spüren

Deiner Herzens-Klarheit und Seelenkraft zu vertrauen

Wenn ja, dann gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich mit dir.

Oder kannst du vielleicht noch nicht zu allen Punkten mit voller Überzeugung JA sagen?
Du spürst, da geht noch etwas, sei das in beruflichen oder in privaten Bereichen?

 

In jeder Krise steckt auch eine Chance

Sein eigenes Leben, sein inneres Feuer zu entdecken und auch zu leben. Bei sich sein – nicht bei, oder nur für andere und auch den Mut haben, seine Bedürfnisse nach aussen zu kommunizieren. Das innere Wohlbefinden nach den eigenen Werten zu gestalten und sich lösen von der Vorstellung, anderen immer gerecht werden zu müssen.

Schritte bei denen ich dich gerne begleite und unterstütze, damit du gestärkt und selbstbestimmt das Ruder übernimmst und dein Leben aktiv steuerst.

Erfahre hier mehr über mein Coaching Angebot für dich

Bist du bereit für das Abenteuer Leben?

 

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und unsere gemeinsame Reise,

 

Edith Schulthess

 

 

Edith Schulthess

"Ich habe mich mir selbst wieder viel näher gefühlt."

 

Edith hat mich mit ihrer warmherzigen und ehrlichen Art da abgeholt wo ich stand. Sie half mir, mit meinen Themen in Kontakt zu kommen und diese zu verstehen und aufzulösen. Ich habe mich dadurch in meiner Haut wieder wohler gefühlt und konnte so auf der Erde voll und ganz anzukommen. Die Veränderungen auf meinem Weg waren bewegend, neu und wahrhaftig. Sie schenkte mir erneut, das Vertrauen, dass alles Gute in mein Leben treten darf.
Durch die tollen Sitzungen mit Edith habe ich gelernt, dass der beste Weg, sich um die Zukunft zu kümmern ist, sich um den gegenwärtigen Moment zu kümmern.
Ich bin für die berührende Begegnung und Begleitung auf meinem Weg sehr dankbar.“
Danke liebe Edith für diese tolle und herzerwärmende Zeit.
Sabrina H. aus Oftringen

Angebot "ABENTEUER LEBEN"

Sehr kompetentes Coaching! Habe aktuelle, wichtige Bereiche in meinem Leben an- und besprechen können und komme gestärkt aus dem Coaching heraus und weiss nun viel klarer, dass ich mich auf dem richigen Weg befinde.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und jederzeit gerne wieder
.

Eliza C. aus Thun

Angebot "LEINEN LOS"

Endlich mal ein Coaching, was den Namen voll und ganz verdient!
Ich war positiv überrascht, wie wirkungsvoll die Methoden, die Edith anwendet, sind. Ihre Empathie ist so heilsam.
Durch das Coaching mit und bei Ihr, habe ich meine innere Achse endlich gefunden, und nun kenne ich meine Stellrädchen, um meine innere Ausrichtung zu finden und im Flow zu sein und zu bleiben.
Ich kann gar nicht genug danken, wie froh und glücklich ich bin, die Gelegenheit gehabt zu haben, bei Edith an meinen Themen zu arbeiten. 
Alles Gute für die Zukunft! 

 

Anna G. aus Hamburg

Angebot "SEGEL SETZEN"

Herzlichen Dank für Deine Astrosophische Beratung für mich und meinen beiden Kindern 😊. 

Es hat mich weiter gebracht. Ich nehme jetzt in vielen Situationen einen anderen Blickwinkel ein. Sei es im Büro, bei meinen Kindern oder in der Beziehung mit meinem Mann. Ich spüre die Veränderung in mir. Es ist sehr viel entspannter geworden 😊. Ich arbeite Schritt für Schritt an mir und übe mich jeden Tag an der Dankbarkeit.

Ich höre mir alle paar Wochen die Tonaufnahmen nochmal an und entdecke jedesmal andere neue Stellen die ich vorher überhört habe bzw. jetzt anders wahrnehme.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich irgendwann die Beratung noch einmal in Anspruch nehme 😊.

Hiltrud V. aus Nordrhein-Westfalen

Archetypen Coaching "SEELENPLAN" und "SEELENBEZIEHUNG"

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner